PARTNERSCHAFT. VERBINDUNG. ERFOLG.

Eine gemeinsame Zukunft – 
mit Qualityline.

Gemeinsam geht's besser.

Sie sind Profi in der Beauty- oder Wellnessbranche. Ganz gleich, ob Friseur, Arztpraxis, Kosmetikstudio oder Wellnesseinrichtung: Sie kennen Ihr Handwerk und Ihre Kundinnen ganz genau. Wenn Sie darüber nachdenken, das Leistungsportfolio für Ihre Kundinnen zu erweitern, sind wir Ihr professioneller Partner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Vorteil

Die Leistungen von QUALITYLINE im Bereich Permanent Make-Up in Ihrem Unternehmen anzubieten, bedeutet für Sie zusätzliche Einnahmen ohne großen Aufwand.

Bei einem gemeinsamen Gespräch können wir unsere möglichen Synergien ausloten und unserer gemeinsamen Zukunft Kontur geben. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – denn gemeinsam geht’s besser.

Stimmen zu Qualityline

Wohlfühlen ab der ersten Sekunde und megaschönes Permanent…. herzlichen Dank!!!!

Von Tanja Vogl auf Google

Mein Wunsch ist endlich gestern bei Ihnen in Erfüllung gegangen, und dank ihrer super tollen Beratung plus dass Endergebnis war es die beste Entscheidung mich in ihren Händen begeben zu haben. Vom Chef bis zu den Mitarbeitern alle mega super nett trotz der ganzen jetzigen Situation. Preislich hat es sich für mich gelohnt und ich habe den Preis gerne gezahlt. Immer wieder werde ich euch empfehlen. Hab mich sofort wohl gefühlt.

Von bella Ich auf Google

Ein sehr professionelles Studio mit perfekter Arbeit! Sehr zu empfehlen Ich bin super zufrieden mit meinem Permanent Make-up an meinen Augenbrauen.

Von Gina Irina auf Google

Ich habe mir die Lippen pigmentieren lassen und schon einen Termin für die Augenbrauen vereinbart.
Professionalität und Kompetenz in einer angenehmen freundlichen sauberen Atmosphäre von der Beratung bis zur Nachsorge.

Von Nicolette auf Google

Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam beraten! Das Ergebnis ist absolut mega! Ich kann Qualityline nur empfehlen!!!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei.

Von Martina Gupta auf Google

Ich habe absichtlich mir etwas Zeit gelassen nach der ersten Behandlung, um nicht nur über die Behandlung selbst sondern auch über das Ergebnis danach berichten zu können. Ich hatte woanders schon vorher die Augenbrauen tätowieren lassen und die Farbe war nach 3 Jahren ins Graue verblasst, auch die Form hat korrigiert werden müssen. Mit dem Service war ich von Anfang an sehr zufrieden: angefangen mit dem ausführlichen Beratungsgespräch, die Sauberkeit des Ladens, bis zur Professionalität bei der Aufzeichnung der Form meiner neuen Augenbrauen – top! Nun zu meinem Erfahrungbericht nach fast 2 Wochen: nach ca. 5 Tagen fing das Jucken an und die ersten Krustenteile fielen ab, nach ca. 10 Tagen waren sie alle runter (ganz wichtig: nicht kratzen, fleißig eincremen!) Die Form ist perfekt, die Farbe auch sehr nah dran (und das schon nach der ersten Behandlung!) Das graue von der früheren Tätowierung ist weg, und ich habe ja noch eine Nachbehandlung in ca. einem Monat, das Endergebnis wird also erst danach sichtbar. Alles in allem volle Punktzahl. Also danke nochmals und bis bald!

Von Helen Z auf Google

Ich wurde sehr herzlich empfangen, sehr gut und kompetent beraten, wurde über jeden Schritt beim Microblading (Augenbrauen) und die Nachbehandlung des Microblading aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Was will man mehr. DANKE an Qualityline

Von katinkel peters auf Google

Ich bin von Qualityline begeistert und habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Inbesondere bei einem Permanent Make-up ist mir die Beratung und das Vertrauen in die Professionalität und Erfahrung sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich nirgendwo anders hingehen. Hier stimmt einfach alles: Top-Qualität, Leidenschaft, Kompetenz, detaillierte Beratung auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, freundlicher Service, herzliches Team, natürliches und professionelles Ergebnis. Ein rundum perfektes Kundenerlebnis. Vielen Dank dafür!

Von Kristin Thormeier auf Google

Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Studio wurde mir glücklicherweise Frau Niederhauser empfohlen. Ich bin absolut begeistert von ihrer Professionalität und ihrem Können. Das Ergebnis ist jedesmal genauso, wie man es sich wünscht! Absolut zu empfehlen!

Von Daniela Götz auf Google

Ladies, PMU ist der Knaller und Frau Niederhauser eine Künstlerin. Ich bin ganz verliebt in meine Lippen, die jetzt endlich wieder eine wunderschöne Form und Farbe haben. Meine “Männerwimpern” habe ich mir nicht so “natürlich” vorgestellt, und sie sehen toll aus. Nicht so stark wie ein Lidstrich und dennoch unterstreichen sie meine Augen sehr schön. Meinen Oberlidstrich habe ich schon länger und nochmal auffrischen lassen und auch hier beneiden mich meine Freundinnen. Ich stehe auf und sehe frisch und ausdrucksstark aus. Meine Mann liebt meinen Look und ich freue mich auch immer aufs Aufstehen und in den Spiegel gucken :-). Ach, ja, fast hätte ich vergessen, dass ich auch meine (etwas löchrigen) Augenbrauen habe auffüllen lassen, die das Gesamtbild perfekt abrunden. Der Aufwand und die Investitionen haben sich vollends gelohnt. Hätte ich vorher schon das Geld gehabt, ich hätte es schon viel früher gemacht (und hätte viel Geld für Kosmetik gespart ;-)). Und alles wäre nicht so gelungen, würde ich Frau Niederhauser nicht völlig vertrauen. Durch ihre kompetente und nachvollziehbare Beratung habe ich mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zudem summt sie tonsicher beim Pigmentieren zur super Musik mit. Das beruhigt zusätzlich :-). Und Herr Niederhauser steht mir bestens gelaunt und kompetent zur Seite, wenn ich dann doch mal vergessen habe, wie ich was jetzt pflegen soll. hihi. Frau Niederhauser erklärt es mir zwar nach der Behandlung, aber kaum bin ich aus der Türe draußen: Schwupps – alles vergessen. Da hilft nur die geduldige Erklärung von Herrn Niederhauser, den ich schon zweimal danach angerufen habe. Aber jetzt bin ich bestens informiert und die Abheilung verlief nach Lehrplan. Zusammengefasst: Meine Lippen, beide Augenlider und meine Augenbrauen sind einfach so gut geworden, dass ich mich rundum wohl fühle. Ich kann Frau Niederhauser und ihre Kunst zu 120% weiterempfehlen.

Von Isabelle auf Google