PARTNERSCHAFT. VERBINDUNG. ERFOLG.

Eine gemeinsame Zukunft – 
mit Qualityline.

Gemeinsam geht's besser.

Sie sind Profi in der Beauty- oder Wellnessbranche. Ganz gleich, ob Friseur, Arztpraxis, Kosmetikstudio oder Wellnesseinrichtung: Sie kennen Ihr Handwerk und Ihre Kundinnen ganz genau. Wenn Sie darüber nachdenken, das Leistungsportfolio für Ihre Kundinnen zu erweitern, sind wir Ihr professioneller Partner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Vorteil

Die Leistungen von QUALITYLINE im Bereich Permanent Make-Up in Ihrem Unternehmen anzubieten, bedeutet für Sie zusätzliche Einnahmen ohne großen Aufwand.

Bei einem gemeinsamen Gespräch können wir unsere möglichen Synergien ausloten und unserer gemeinsamen Zukunft Kontur geben. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – denn gemeinsam geht’s besser.

AdobeStock Shutter B 72dpi

Stimmen zu Qualityline

Das beste Permanent-MakeUp-Studio Münchens für mich! Perfektes vorheriges Anzeichnen und das Endergebnis ist dann dem genau entsprechend, also keine Zufälle! Hygienisch sauber, sympatisch, geschmackvoll das Studio und der Service vom Feinsten.

Von Hanni Taschner auf Google

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Qualityline. Eine 1A schmerzfreie Pigmentierung und wie gewohnt, ein schönes Ergebnis. Absolut weiter zu empfehlen.

Von Nina Dewidar auf Google

Top Leistungen, Hohe Kompetenz und Qualität!

Von Maria Fistek auf Google

Habe letztes Jahr bei Frau Niederhauser meine Augen mit wirklich tollen Lidstrichen machen lassen! Bin total happy, es ist wirklich grandios geworden. Habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde professionell beraten und auch genauso behandelt. Jetzt habe ich mir gestern auch die Lippen machen lassen, und bin jetzt schon ganz verliebt in das Ergebnis! Ich kann es nur jeden empfehlen !!! Vielen Dank an Frau Niederhauser, Sie verstehen ihr Handwerk! Jederzeit wieder

Von Ramona Götze auf Google

Ich kann die liebe Frau Niederhauser und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Bereits von Beginn an hat sich Frau Niederhauser und auch ihr Mann für die Beratung große Mühe gegeben und viel Zeit genommen (gerade auch im Vergleich zu anderen Permanent Make Up Studios in München war dieser Service hervorragend). Beim Termin selbst wurde alles genauestens erklärt und der weitere Ablauf detailliert geschildert, so dass nach der Behandlung auch keine Sorge aufkam, als sich die Farbe nochmal veränderte etc. Man merkt dass Frau Niederhauser hier bereits unglaublich viel Erfahrung gesammelt hat. Bei der Farbwahl konnte ich mich auch zu 100% verlassen. Ich wollte einen ganz natürlichen Farbton für meine Lippe, welchen sie perfekt getroffen hat.
Das Studio und das Team kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Von L. auf Google

Ich hätte nie gedacht dass das Permanent Make-Up so viel mehr Ausdruck für mein Gesicht bringt. Ich fühle mich sehr wohl bei Iris, sie hat mich von Beginn an sehr gut geraten. Sie möchte die Natürlichkeit unterstreichen und das gelingt ihr zu 100%- definitiv zu empfehlen!!

Von Claudia Bösch auf Google

Service und Qualität auf höchstem Niveau! Durch eine Freundin habe ich von Frau Niederhauser erfahren und kann sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden!!! Ich habe eine Pigmentierung der Augenbrauen und eine Wimpernkranzverdichtung erhalten, da meine natürlichen Haare sehr hell sind. Seit einer Woche ist alles verheilt, und ich erfreue mich täglich daran! Vielen Dank für eure super freundliche telefonische Beratung, die flexiblen Terminwünsche und eure Arbeit! Jedem der viel färben muss, kann ich einen Termin bei Frau Niederhauser und ihrem Team empfehlen!!!

Von Janina Claas auf Google

Ich war für Augenbrauen und Wimpernkranzverdichtung bei Frau Niederhauser. Alles war perfekt! Sehr gute Erklärung und Beratung, zügiges und professionelles Arbeiten; ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Von Sabine S. auf Google

Bin super zufrieden. Top Beratung, alles sehr hygienisch und schnell gearbeitet. Ergebnis besser als erwartet. Sieht sehr symetrisch und authentisch bzw. echt aus. Man erkennt mein PMU nur wenn man ganz genau hinschaut. Genau so soll es sein. Ich komm auf jeden Fall wieder

Von A. D. auf Google

War gestern zur Auffrischungsbehandlung meiner Brauen und Lider. Ich bin wie bei der Erstbehandlung sehr zufrieden. Frau Niederhauser arbeitet sehr professionell. Mit ihrem freundlichen, aufgeschlossenen Wesen schafft sie eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Qualityline kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder!

Von Inge Schmid auf Google