FREI. UNBESCHWERT.
BEZAUBERND.

Das Leben in vollen Zügen auskosten –
ohne Kompromisse.

Ihre natürliche Schönheit
im Mittelpunkt.

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit starken Idealen. Alles was wir tun, ist von unserer Philosophie, dem Gespür und unserer Passion, geprägt: Denn für uns bilden Ausstrahlung, Wohlbefinden und Schönheit eine Einheit, die Voraussetzung für Selbstsicherheit, Erfolg und Anerkennung ist. Deshalb ist es unser Bestreben, Sie mit unserer Erfahrung und Kompetenz zu begeistern. Erleben Sie bei QUALITYLINE echte Professionalität im Bereich Permanent Make-Up, Microblading, sowie bei der Wimpernverlängerung und dem Wimpernlifting.

Auch das klassischen Make-up, hat bei QUALITYLINE eine starke Bedeutung. Ihr Wunsch nach individueller und natürlicher Ausstrahlung wird Wirklichkeit. Dabei legen wir größten Wert auf eine ausführliche, umfassende und persönliche Beratung und gehen jeder unserer Aufgaben mit höchster Sorgfalt und fundiertem Fachwissen an.

Beratung steht bei uns an erster Stelle – Unsere Experten machen Ihren Traum wahr

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine ausnahmslose Selbstverständlichkeit. Wir möchten, dass Sie sich wohl und wunderschön fühlen. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin in unserem Münchner Institut. Dabei erstellen wir eine kostenfreie Vorzeichnung, die Ihnen aufzeigt, wie Ihr Permanent Make-up aussehen könnte. Ihre Wünsche und Ihre natürliche Schönheit sowie Ihre Zufriedenheit stehen für uns immer im Fokus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt unverbindlich beraten lassen: +49 (0) 89 710 666 26

Stimmen zu Qualityline

Ich wurde sehr herzlich empfangen, sehr gut und kompetent beraten, wurde über jeden Schritt beim Microblading (Augenbrauen) und die Nachbehandlung des Microblading aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Was will man mehr. DANKE an Qualityline

Von katinkel peters auf Google

Ich, männlich, habe von Natur aus kaum Augenbrauen und habe darunter gelitten. Dachte schon an permanent make-up, hatte aber die Befürchtung, dass man sieht, dass es künstlich ist. Ich wurde eines besseren belehrt. Durch Empfehlung und einen Gutschein kam ich zu Frau Niederhauser. Sie erklärte mir alles und nahm mir die Angst. Sie zeichnete mir die Brauen auf und sagte, dass es so aussehen wird. Ich war begeistert. Absolut natürlich. Durch Zufall bekam ich 3 Stunden nach der Erstberatung einen Termin und am Nachmittag genoss ich mein Leben mit Augenbrauen. Nach einer Woche war alles abgeheilt. Mein Umfeld nahm die Veränderung wahr, aber keiner bemerkte den Eingriff. Danke, vielen Dank liebe Frau Niederhauser. Nur schade, dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe. Eigentlich hätten Sie 7 Sterne verdient

Von Oliver Menthe auf Google

Ladies, PMU ist der Knaller und Frau Niederhauser eine Künstlerin. Ich bin ganz verliebt in meine Lippen, die jetzt endlich wieder eine wunderschöne Form und Farbe haben. Meine “Männerwimpern” habe ich mir nicht so “natürlich” vorgestellt, und sie sehen toll aus. Nicht so stark wie ein Lidstrich und dennoch unterstreichen sie meine Augen sehr schön. Meinen Oberlidstrich habe ich schon länger und nochmal auffrischen lassen und auch hier beneiden mich meine Freundinnen. Ich stehe auf und sehe frisch und ausdrucksstark aus. Meine Mann liebt meinen Look und ich freue mich auch immer aufs Aufstehen und in den Spiegel gucken :-). Ach, ja, fast hätte ich vergessen, dass ich auch meine (etwas löchrigen) Augenbrauen habe auffüllen lassen, die das Gesamtbild perfekt abrunden. Der Aufwand und die Investitionen haben sich vollends gelohnt. Hätte ich vorher schon das Geld gehabt, ich hätte es schon viel früher gemacht (und hätte viel Geld für Kosmetik gespart ;-)). Und alles wäre nicht so gelungen, würde ich Frau Niederhauser nicht völlig vertrauen. Durch ihre kompetente und nachvollziehbare Beratung habe ich mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zudem summt sie tonsicher beim Pigmentieren zur super Musik mit. Das beruhigt zusätzlich :-). Und Herr Niederhauser steht mir bestens gelaunt und kompetent zur Seite, wenn ich dann doch mal vergessen habe, wie ich was jetzt pflegen soll. hihi. Frau Niederhauser erklärt es mir zwar nach der Behandlung, aber kaum bin ich aus der Türe draußen: Schwupps – alles vergessen. Da hilft nur die geduldige Erklärung von Herrn Niederhauser, den ich schon zweimal danach angerufen habe. Aber jetzt bin ich bestens informiert und die Abheilung verlief nach Lehrplan. Zusammengefasst: Meine Lippen, beide Augenlider und meine Augenbrauen sind einfach so gut geworden, dass ich mich rundum wohl fühle. Ich kann Frau Niederhauser und ihre Kunst zu 120% weiterempfehlen.

Von Isabelle auf Google

Schon beim ersten Telefonat war Herzlichkeit zu spüren, genauso wie dann beim Beratungsgespräch. Iris und ihr Team machen ihre Arbeit mit Leidenschaft und Kompetenz. Dabei wird auf die individuellen Wünsche geachtet, aber immer auch ganz klar kommuniziert, was möglich ist und was nicht. Meine Brauen hatten nach der Behandlung durch einen anderen Anbieter leider einen Grau-/Blaustich und eine unterschiedliche Form. Nach den Korrekturbehandlungen bei Qualityline bin ich endlich zufrieden, die Augenbrauen passen zu mir und meinem Gesicht! Klare Empfehlung.

Von Roja Delarami auf Google

Ich bin begeistert von der Leidenschaft, mit der sich Frau Niederhauser den Bedürfnissen ihrer Kundinnen annimmt. Die Behandlungsschritte werden detailliert besprochen und man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Die Erfahrung des gesamten Teams und die Qualität der Arbeit haben mich überzeugt und ich komme sehr gerne wieder.

Von Kristina M auf Google

Ich war für Augenbrauen und Wimpernkranzverdichtung bei Frau Niederhauser. Alles war perfekt! Sehr gute Erklärung und Beratung, zügiges und professionelles Arbeiten; ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Von Sabine S. auf Google

Bin super zufrieden. Top Beratung, alles sehr hygienisch und schnell gearbeitet. Ergebnis besser als erwartet. Sieht sehr symetrisch und authentisch bzw. echt aus. Man erkennt mein PMU nur wenn man ganz genau hinschaut. Genau so soll es sein. Ich komm auf jeden Fall wieder

Von A. D. auf Google

Ich habe mir die Lippen pigmentieren lassen und schon einen Termin für die Augenbrauen vereinbart.
Professionalität und Kompetenz in einer angenehmen freundlichen sauberen Atmosphäre von der Beratung bis zur Nachsorge.

Von Nicolette auf Google

Ich bin von Qualityline begeistert und habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Inbesondere bei einem Permanent Make-up ist mir die Beratung und das Vertrauen in die Professionalität und Erfahrung sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich nirgendwo anders hingehen. Hier stimmt einfach alles: Top-Qualität, Leidenschaft, Kompetenz, detaillierte Beratung auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, freundlicher Service, herzliches Team, natürliches und professionelles Ergebnis. Ein rundum perfektes Kundenerlebnis. Vielen Dank dafür!

Von Kristin Thormeier auf Google

Iris ist super kompetent. Sie weiß von was sie spricht und das sieht man schlussendlich am Ergebnis. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und empfehle sie jedem weiter. Permanent Make-up ist eine Entscheidung fürs Leben, diese sollte man gewissenhaft wählen. Danke für tolle Augenbrauen!

Von Anna Wolf auf Google